Über uns - Automobile Lopp

„Beruf als Berufung“, unter diesem Motto wurde am 01. Oktober 1990 vom Kraftfahrzeugmechanikermeister Robert LOPP die Firma Automobile LOPP gegründet. Die seinerzeit bereits bestehende KFZ-Meisterwerkstatt Edwin LOPP in Augsburg-Lechhausen war lange Zeit der Betriebssitz, bevor im Jahr 1999 für die Verkaufsabteilung eine Verlagerung nach Friedberg anstand.

Im Jahr 2001 wurde aus dem elterlichen KFZ-Meisterbetrieb in Augsburg eine Zweigstelle von Automobile LOPP mit der Zielsetzung, als unabhängige Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate einen fairen, transparenten und kompetenten Service bieten zu können.

Seit Sommer 2014 präsentieren wir unser umfangreiches Fahrzeugangebot im Gewerbegebiet Affing-Mühlhausen. Hier leben wir Professionalität und Sachverstand mit Leidenschaft und Herzblut, mit unseren Kunden teilen wir die Begeisterung an schönen und außergewöhnlichen Automobilen.

Unser Team - für Sie am Standort Mühlhausen im Einsatz

Ethisch-moralischer Leitfaden von Automobile LOPP

Unsere alltäglichen Prioritäten heißen nicht Umsatz und Ertrag, sondern Menschlichkeit und Harmonie sowie Respekt und Transparenz. Grundlage für das Erreichen aller unserer Ziele ist das Team, die Freude an der Arbeit und viele positiven Rückmeldungen unserer Kunden sind unser Antrieb. Wenn wir in diesen Punkten dauerhaft erstklassig sind, dann werden wir auch wirtschaftlich erfolgreich bleiben.

  1. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber anderen Menschen und der Umwelt bewusst
  2. Wir pflegen untereinander und zu Jedem einen persönlichen Umgangsstil, der freundlich, ehrlich, höflich und fair ist.
  3. Wir diskriminieren niemanden wegen seiner Herkunft, seiner Religion oder seines Aussehens; dies gilt sowohl innerbetrieblich als auch für den Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten aber natürlich auch umgekehrt für den Umgang mit unseren Mitarbeitern
  4. Unser gesamtes Handeln ist darauf abgestimmt, unsere Kunden zufrieden zu stellen
  5. Wir arbeiten effektiv aber präzise, hart und professionell mit überdurchschnittlich hohem Engagement
  6. Durch fehlerfreie Leistungen und einem hohen Maß an Termintreue und Flexibilität wollen wir unsere Kunden auch weiterhin überzeugen
  1. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber anderen Menschen und der Umwelt bewusst
  2. Wir pflegen untereinander und zu Jedem einen persönlichen Umgangsstil, der freundlich, ehrlich, höflich und fair ist.
  3. Wir diskriminieren niemanden wegen seiner Herkunft, seiner Religion oder seines Aussehens; dies gilt sowohl innerbetrieblich als auch für den Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten aber natürlich auch umgekehrt für den Umgang mit unseren Mitarbeitern
  4. Unser gesamtes Handeln ist darauf abgestimmt, unsere Kunden zufrieden zu stellen
  5. Wir arbeiten effektiv aber präzise, hart und professionell mit überdurchschnittlich hohem Engagement
  6. Durch fehlerfreie Leistungen und einem hohen Maß an Termintreue und Flexibilität wollen wir unsere Kunden auch weiterhin überzeugen