Lade...

Opel Manta GSI 1989

1200 760


Hersteller: Opel
Typ: Manta B GSI
Erstzulassung: 16.11.1989
Leistung: 81kW (110PS)
Vmax: 188 km/h

Der Opel Manta GSI wurde als Neufahrzeug in den Niederlanden ausgeliefert. Der Erstbesitzer verstarb Anfang 2015, der Manta wurde an den zweiten Besitzer – einen pensionierten Opel Mechaniker – verkauft. Bereits vor Auslieferung gab der Erstbesitzer den Einbau einer Motorvorwärmung in Auftrag, das Auto sollte auch nur für ausgesprochene Schönwetterausfahrten aus der Garage rollen. Bei seiner Frau war er deswegen immer wieder auf Unverständnis gestoßen, denn es kam auch vor dass die Ausfahrt schon bei geringster Regenwahrscheinlichkeit vorzeitig abgebrochen werden musste. Unverständnis erntete der „schwierige“ Manta Fahrer aber auch bei seinen regelmäßigen Werkstatt Besuchen: er führte eine Liste von Mechanikern, die auf keinen Fall an dem Schmuckstück arbeiten durften – erstklassiges Fahrzeug mit erst 17.000 Kilometer.

Ihr Mehrmarkencenter
in Mühlhausen bei Augsburg:

  Öffnungszeiten & Kontakt:

Montag bis Freitag:
08:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 bis 13:00 Uhr

 

  Postadresse:

AUTOMOBILE LOPP
Rechter Kreuthweg 14
86444 Affing
Tel.: +49 8207 958080

Ihre Meisterwerkstatt
in Augsburg-Lechhausen:

  Öffnungszeiten & Kontakt:

Montag bis Donnerstag:
07:30 bis 18:00 Uhr

Freitag:
07:30 bis 17:00 Uhr

 

  Postadresse:

AUTOSERVICE LOPP
Waterloostraße 30
86165 Augsburg
Tel.: +49 821 712727

Verbandsmitglied:

 

Meisterbetrieb:

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.