Fiat 500 Serie "R" NEUWAGEN *NICHT RESTAURIERT*

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Oldtimer

Sofort lieferbar

33.000,- Differenzbesteuert
Fahrzeuganfrage

EZ: 10.03.1973
220 km
Farbe: Dunkelblau
Benzin
13 kW (18 PS)
4-Gang Handschaltung
Innenraum und Komfort
Multimedia und Kommunikation
Sicherheit und Umwelt
Sonstiges
Umwelt
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: GWF5209079
HU: Neu
Karosserieform: Kleinwagen (2 Türen)
Beschreibung des Fiat 500
                                                **** EINMALIGE GELEGENHEIT ****

                                        **** Einmaliger unrestaurierter Zustand ****


Dieser Fiat 500 stammt aus der letzten Baureihe des "Nuova 500" mit der Bezeichnung "Typ R" und wurde 1973 bei Fiat produziert. Bis zur eigentlichen Erstzulassung im Jahr 1990 stand der kleine trocken und behütet in der Tiefgarage eines Fiat Vertragshändlers in Neapel. Das Fahrzeug musste zugelassen werden, das sich die Abgasvorschriften verändert hatten und eine spätere Zulassung sonst nicht mehr möglich gewesen wäre.
Daraufhin stand der 500er erneut bis zum Jahr 2013 bei besagtem Fiat Händler, er wurde kaum bewegt.
Das Autohaus wurde im Jahr 2012 aus Altergründen aufgegeben, sämtliche Fahrzeuge mussten verkauft werden. Der 500 R ging an einen Oldtimerhändler in der Umgebung von Modena, und von dort nach Deutschland zum jetzigen Besitzer.
Es befand sich immer noch in einem vollständig unberührtem Originalzustand, für eine deutsche Zulassung mussten sämtliche Standschäden behoben werden und eine Warnblinkanlage nachgerüstet werden.

Der 500 R wird im Auftrag unseres Kunden angeboten, eine Wertgutachten aus dem Jahr 2019 in Höhe von 33.000,- EUR liegt vor. Wir bitten um Verständnis, dass keinerlei Preisverhandlungen akzeptiert werden. Vielen Dank !

BILDER FOLGEN...

Ihr Mehrmarkencenter
in Mühlhausen bei Augsburg:

  Öffnungszeiten & Kontakt:

Montag bis Freitag:
08:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 bis 13:00 Uhr

 

  Postadresse:

AUTOMOBILE LOPP

Rechter Kreuthweg 14
86444 Affing
Tel.: +49 8207 958080

Ihre Meisterwerkstatt
in Augsburg-Lechhausen:

  Öffnungszeiten & Kontakt:

Montag bis Donnerstag:
07:30 bis 18:00 Uhr

Freitag:
07:30 bis 17:00 Uhr

 

  Postadresse:

AUTOSERVICE LOPP 
Inh. Harald Haid e.K.

Waterloostraße 30
86165 Augsburg
Tel.: +49 821 712727

Verbandsmitglied:

 

Meisterbetrieb:

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 UVP bedeutet: Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.